Über Uns

Hotspot stellt sich vor.

Björn

Über 30 Jahre Erfahrung als Angler. Inhaber von Hotspot und Gründer des Angelteams

format_quote

Mein Ziel war es Anglerinnen und Anglern, vom Anfänger bis hin zum Fortgeschrittenen eine bestmögliche Erfahrung und Auswahl an Produkten zu bieten. Mit dem Laden Hotspot, dem Hotspot-Fishing Team, gründlich ausgewählten Geschäftsspartnern und mit individuell auf den Kunden abgestimmten Guidings, erfülle ich mir diesen Traum.

~ Björn Peppler

Gründer und Inhaber von Hotspot Angelsport

Hotspot
Angelsport

Bei Hotspot haben wir es uns zum Ziel gesetzt, uns immer auf aktuellem Niveau zu bewegen hauptsächlich im Bereich des Raubfischangelns und dort speziell mit Kunstködern. Wir sind stets bemüht uns immer weiter zu spezialisieren und uns auf neusten Stand zu bewegen. Natürlich können wir auch einiges in anderen Bereichen wie z.B. Forellenangeln, Karpfenangeln, Feedern etc. anbieten, doch liegt unser Schwerpunkt im Bereich der Raubfischangelei.

Alles, was das Anglerherz begehrt!

Ausrüstung

Ausflüge

Beratung

Guidings

Unser
Versprechen

Für uns stehst Du im Mittelpunkt! Wir möchten dir im Geschäft, aus Ausflügen, Guidings und auf unserer Webseite stets die bestmögliche Erfahrung bieten.

Professionelle Beratung

Als Angler wird stets vom Erfahrungsaustausch profitiert. Wir kennen unsere Produkte, kombinieren dieses Wissen mit langjähriger Erfahrung im Angelsport und geben es gerne an unsere Kunden weiter.

Top Kundenservice

Wir legen sehr großen Wert darauf, dass unsere Kunden das Geschäft zu ihrer vollsten Zufriedenheit verlassen, sollte dies aber einmal nicht der Fall sein, wünschen wir uns ebenfalls, dass die Kunden uns ansprechen. Nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Und da ist eben Kritik auch oftmals kein schlechtes Mittel.

Up-To-Date

Eines unserer besonderen Ziele ist es mit unserem Sortiment auf dem aktuellstem Stand zu bleiben. Wir bemühen uns also stets neue Produkte und Technologien für euch in unserem Laden anzubieten.

Community

Die vielen Gespräche mit Gleichgesinnten und das Fachsimpeln über das gemeinsame Hobby schweißt uns mit unseren Kunden zusammen. Daraus wächst seit Jahren eine Gemeinschaft, die weit über unser Ladengeschäft hinauswächst.

Kundenfänge

IMG-20210510-WA0010.jpg
IMG-20210425-WA0001.jpg
IMG-20210510-WA0009.jpg
IMG-20210510-WA0011.jpg