Über Uns

Hotspot stellt sich vor.

Björn

Über 30 Jahre Erfahrung als Angler. Inhaber von Hotspot und Gründer des Angelteams

format_quote

Mein Ziel war es Anglerinnen und Anglern, vom Anfänger bis hin zum Fortgeschrittenen eine bestmögliche Erfahrung und Auswahl an Produkten zu bieten. Mit dem Laden Hotspot, dem Hotspot-Fishing Team, gründlich ausgewählten Geschäftsspartnern und mit individuell auf den Kunden abgestimmten Guidings, erfülle ich mir diesen Traum.

~ Björn Peppler

Gründer und Inhaber von Hotspot Angelsport

Hotspot
Angelsport

Bei Hotspot haben wir es uns zum Ziel gesetzt, uns immer auf aktuellem Niveau zu bewegen hauptsächlich im Bereich des Raubfischangelns und dort speziell mit Kunstködern. Wir sind stets bemüht uns immer weiter zu spezialisieren und uns auf neusten Stand zu bewegen. Natürlich können wir auch einiges in anderen Bereichen wie z.B. Forellenangeln, Karpfenangeln, Feedern etc. anbieten, doch liegt unser Schwerpunkt im Bereich der Raubfischangelei.

Alles, was das Anglerherz begehrt!

Ausrüstung

Ausflüge

Beratung

Guidings

Unsere
Leistungen

Bootsverleih am Edersee

Sie möchten sich am Edersee ein Boot leihen, haben aber keine Ahnung wo und wie Sie das organisieren sollen? Dann fragen Sie einfach bei uns im Laden nach, wir vermitteln ihnen ein Boot direkt am See, ohne großen Aufwand, einfach an den Edersee fahren, das Boot am Steg aufsuchen, Angel-Equipment aufladen und los geht es. Die Erlaubnisscheine können Sie selbstverständlich ebenfalls bei uns erwerben.

Leihgebühr: 38€ pro Tag
Im Mietpreis enthalten: Großes GFK-Boot mit Elektromotor, Fischkasten, Rutenhalter (nicht zum Schleppfischen geeignet) und ausgelegt für bis zu 3 erwachsene Personen
Mietbedingungen: Der Mieter muss als Stammkunde registriert sein, oder eine Kopie seines gültigen Personalausweises hinterlegen.
Ablauf: Ihr fahrt morgens an den See, ein Parkplatz ist direkt oberhalb der Bootstege vorhanden. Dann sucht ihr einfach euer Boot auf, welches ihr bekommt, erfahrt ihr bei Anmeldung im Laden. Die Boote sind mit Nummern versehen. Ihr könnt euch dann euer Boot vom Steg wegnehmen und legt es wenn ihr fertig seid einfach wieder ordentlich an den Steg. Kein Warten morgens am Steg auf jemanden der euch das Boot übergibt und Abends könnt ihr es einfach wieder zurücklegen.

Angel Reparaturen

Wir kümmern uns um die Reparatur ihres defekten Bauteiles. Ob es ihre Rute oder ihre Rolle betrifft, ganz egal. Bringe das betroffene Teil einfach mit in den Laden und wir schauen es uns an und entscheiden, ob wir es vor Ort reparieren können oder ob wir ihn zur Reparatur einschicken müssen. Voraussetzung zum Einschicken ist, das wir Vertragspartner des Herstellers sind .

Du kannst uns selbstverständlich vorab kontaktieren und wir besprechen telefonisch oder per Email, ob es Sinn macht das Teil vorbeizubringen. Auch die Reparaturkosten können wir erst beurteilen, wenn wir genau überprüft haben, was zu tun ist.

Geschenke für Angler

Du bist auf der Suche nach einer besonderen Geschenkidee? Bei uns kannst du dir individuell zusammengestellte Geschenkboxen erstellen lassen oder bereits fertige Boxen im Ladengeschäft erhalten.

Gastkarten

Wir bieten dir Erlaubnisscheine für eine Vielzahl von Gewässern in der Region.

  • Angelsee, Heuchelheim (VSA Gießen)
  • Lahn, Bellnhausen-Roth
  • Edersee/Affolderner See
  • Niddastausee
  • Odenhausen/Ruttershausen flussabwärts bis zur Gemarkungsgrenze Ruttershausen/Wißmar (AV Lollar)
  • Ruttershausen/Wißmar flussabwärts bis Gemarkungsgrenze Wißmar/Lollar
  • Verbandsgewässer Main km 0,00 bis km 2,89
  • Mainkarte der Fischerzunft Seligenstadt von km 58,2 bei Mündung Hellenbach bis km 77,2 bei Mündung Gersprenz
  • Mainkarte der Fischerzunft Steinheim von Km 38,5 Offenbacher Schleuse bis Km 67,0 Kahlmündung (rechtsmainisch) und von Km 42,8 Offenbach Bürgeler Grenze bis Km 69,5 Seligenstädter Bannwasser (linksmainisch).
  • Lahn, Dutenhofen km 0,00 bis km 2,00 & Badeteich
  • Dill-Gemarkung, Herborn (Top Äschenregion, geeignetes Gewässer für Fliegenfischer)
  • Wetter bei Butzbach (Top Region für Bachforelle)

Unser
Versprechen

Für uns stehst Du im Mittelpunkt! Wir möchten dir im Geschäft, aus Ausflügen, Guidings und auf unserer Webseite stets die bestmögliche Erfahrung bieten.

Professionelle Beratung

Als Angler wird stets vom Erfahrungsaustausch profitiert. Wir kennen unsere Produkte, kombinieren dieses Wissen mit langjähriger Erfahrung im Angelsport und geben es gerne an unsere Kunden weiter.

Top Kundenservice

Wir legen sehr großen Wert darauf, dass unsere Kunden das Geschäft zu ihrer vollsten Zufriedenheit verlassen, sollte dies aber einmal nicht der Fall sein, wünschen wir uns ebenfalls, dass die Kunden uns ansprechen. Nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Und da ist eben Kritik auch oftmals kein schlechtes Mittel.

Up-To-Date

Eines unserer besonderen Ziele ist es mit unserem Sortiment auf dem aktuellstem Stand zu bleiben. Wir bemühen uns also stets neue Produkte und Technologien für euch in unserem Laden anzubieten.

Community

Die vielen Gespräche mit Gleichgesinnten und das Fachsimpeln über das gemeinsame Hobby schweißt uns mit unseren Kunden zusammen. Daraus wächst seit Jahren eine Gemeinschaft, die weit über unser Ladengeschäft hinauswächst.

Kundenfänge

IMG-20210510-WA0010.jpg
IMG-20210425-WA0001.jpg
IMG-20210510-WA0009.jpg
IMG-20210510-WA0011.jpg
WhatsApp Image 2021-10-09 at 18.22.55.jpeg
WhatsApp Image 2021-10-09 at 18.22.54.jpeg