Raubfischtag

Liebe Kunden von Hotspot,

an dieser Stelle möchte ich mich auch im Namen meines gesamten Teams recht herzlich für einen rundum gelungenen Raubfischtag bei euch bedanken.


Ebenfalls möchten wir uns recht herzlich bei Didi Isaiasch für seine tolle Unterstützung an diesem Tag bedanken. Den Rückmeldungen zufolge waren alle zu 100% zufrieden und hatten riesigen Spaß beim Plausch mit Didi. Ich hoffe, dass wir euch auch an diesem Tag alle noch etwas mehr für unser Hobby begeistern konnten und ihr euch bei uns im und vor dem Laden wohl gefühlt habt, auch wenn es ebenfalls wie bei unserer letzten Veranstaltung teilweise sehr hektisch zuging


Wir gratulieren hiermit auch allen Gewinnern unserer Tombola und wünschen euch viel Erfolg und vor allem Spaß mit euren Gewinnen.


Euer Hotspot-Team