Hotspot Update und Kooperation mit Köderwerk

Mit großer Freude können wir euch endlich die ersten Ergebnisse unserer neuen Projekte vorstellen: Nicht nur das Design der Website hat sich geändert, in den letzten Monaten haben wir auch sehr viel Zeit in die Umgestaltung des Onlineshops gesteckt, was auch der Grund ist, weshalb wir die Termineinkäufe vorerst weiter fortsetzen müssen. Diesbezüglich möchte ich aber anmerken, dass ein Ende in Sicht ist. Sobald der größte Aufwand der Digitalisierungsmaßnahmen bewältigt ist, werden wir die neuen Öffnungszeiten bekanntgeben.


In Zeiten wie diesen, wo wir immer mehr an unser Klima und die Nachhaltigkeit denken müssen, möchten auch wir unseren Teil zum Umdenken beitragen und werden auch hier Umstrukturierungen im Geschäftsplan vornehmen.

Für dieses Ziel konnten wir einen tollen neuen Geschäftspartner gewinnen, dessen Fokus genau auf diesem Thema liegt und unsere Ansichten zu 100% teilt. Nachhaltig und umweltschonend zu produzieren um trotz der schwierigen Herausforderung, unserem Hobby weiterhin mit reinem Gewissen nachgehen zu können. Mit der Firma Köderwerk haben wir einen perfekten Partner gefunden, der sich mit uns auf einer Wellenlänge bewegt. Auch haben wir tolle Menschen kennenlernen dürfen, die unsere Ansichten zu 100% teilen und dieselben Ziele verfolgen. Diese Firma möchte ich euch im Anschluss etwas genauer vorstellen.


Alle Kunstköder aus dem Hause "Köderwerk" sind mit der strengen EU-Umweltverordnung "REACH" zertifiziert und tragen das entsprechende Gütesiegel.


Die Firma Köderwerk wurde von leidenschaftlichen Anglern aus der Hingabe zum Hobby gegründet.

Unser Ziel ist es, in unseren industriellen Produktionshallen hochwertige Gummiköder, die frei von Giftstoffen sind, herzustellen. Die Idee hinter alldem war und ist, ein hochwertiges Produkt zu einem erschwinglichen Preis - MADE in GERMANY - anzubieten.


Köderwerk produziert nachhaltig und umweltbewusst. Sowohl die Gummiköder als auch deren Verpackungen sind zu 100% recyclebar und verfügen allesamt über das CE-Nachhaltigkeitszertifikat "REACH"

Mehr über die Firma Köderwerk könnt ihr hier über diesen Link erfahren


Die ersten Köder von Köderwerk könnt ihr in Kürze bei uns im Laden erhalten. Diese sind nicht nur nachhaltig produziert, sondern fangen auch unglaublich gute Fische, wie ihr anhand der Bilder meines Teams auf der Webseite von Hotspot sehen könnt.


Eine weitere tolle Arbeit möchte ich auch nicht vorenthalten. Ich habe in den letzten Monaten ein tolles Team um mich herum aufgebaut, ein Team von gestandenen Anglern aber für mich noch viel wichtiger, ein Team von tollen Menschen und mittlerer Weile sehr guten Freunden konnte ich für mich und den Laden Hotspot gewinnen. Alle Männer aus diesem Team verfolgen die gleichen Ziele wie Hotspot Angelsport und sind ein wahnsinniger Gewinn für mich und meine mir zum Ziel gesetzten Aufgaben.


Die einzelnen Mitglieder stellen sich selbst auf unserer neuen Website unter dem Punkt Angelteam vor.