Adventskalender 2021

Du bist auf der Suche nach einem Adventskalender für deine Liebsten, hast aber keinen Plan was du alles dort reinpacken sollst? Kein Problem wir sind dir dabei behilflich.


Es gibt viele Anbieter auf dem Markt die ihre Kalender anbieten und damit werben, dass ihr Kalender nur die Hälfte gegenüber dem Warenwert der drinnen ist kostet. Alles schön und gut, wenn der Beschenkte auch alles gebrauchen kann. Da dies aber zu 99% nicht der Fall ist hat man im Endeffekt doch mehr ausgegeben als man hätte müssen.


Bei uns bekommst du einen Adventskalender für Angler, der individuell auf die zu beschenkende Person zugeschnitten wird. Alles was wir dazu benötigen, sind ein paar Infos zur Person.

Sollte er/sie bereits als Stammkunde bei uns registriert sein, haben wir nicht nur bereits Informationen zu ihm/ihr, zusätzlich gibt es noch 5% Stammkundenrabatt oben drauf.


Melde dich einfach bei uns im Laden per Telefon, komm persönlich vorbei oder sende uns eine Email an info@angelsport-hotspot.de.


Wir finden sicherlich die perfekte Auswahl für dich und sollte etwas einmal tatsächlich nicht das Richtige sein, können diese Artikel gerne Umgetauscht werden.